Skip to content

Nominierung KULT-Kulturpreis

ANA & ANDA, KULT-Kulturpreis-Nominierung 2014
TOP 10 KULT-Kulturpreis 2014

KULT-Kulturpreis-Nominierung 2014

Video-Clips für die Menschenrechte für Preis nominiert

Mit großer Freude haben wir erfahren, dass unser neues Projekt Video-Clips für die Menschenrechte für den KULT-Kulturpreis 2014 nominiert wurde und unter den TOP 10 gelandet ist.

Der KULT-Kulturpreis wird alle zwei Jahre von der TechnologieRegion Karlsruhe vergeben, und zwar immer unter einem bestimmten Motto. Dieses Jahr lautete das Motto: "eCulture - Kultur im Netz". Ab Anfang Oktober wurden vier Wochen lang Projekte gesucht, die über das Internet das kulturelle Leben bereichern können.

Grund genug für uns, das Projekt "Video-Clips für die Menschenrechte" ins Leben zu rufen und als unsere erste virtuelle Veranstaltung ins Netz zu stellen. Dass wir damit gleich unter den TOP 10 der eingereichten Projekte landen würden, haben wir nicht erwartet!

Am 9. Dezember um 16 Uhr werden nun bei einer Veranstaltung im Tollhaus Karlsruhe die Preisträger_innen der ersten drei Plätze und des Publikumspreises bekannt gegeben. Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben, dort unser Projekt vorzustellen und damit wieder etwas für das Bekanntwerden der "Video-Clips für die Menschenrechte" tun zu können.

Und: Für den Publikumspreis brauchen wir Unterstützung! Alle sind herzlich eingeladen, zur Preisverleihung ins Tollhaus zu kommen und unser Projekt für den Publikumspreis auszuwählen. Der Eintritt ist frei, es ist aber eine Anmeldung erforderlich: zum Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf alle, die dabei sind - und wer nicht zur Preisverleihung kommen kann: Bitte weiter die "Video-Clips für die Menschenrechte" anschauen und mithelfen, den Platz für die Menschenrechte im Internet größer zu machen! Herzlichen Dank!

Dienstag, 9. Dezember, 16 Uhr: Preisverleihung des KULT-Kulturpreises der TechnologieRegion Karlsruhe, Tollhaus Karlsruhe, Eintritt frei, Anmeldung hier

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!