Skip to content

Finissage im Ateliercafé ANA & ANDA

Eine Veranstaltung im Rahmen der Nachhaltigkeitstage Baden-Württemberg
Finissage im Ateliercafé ANA & ANDA

Ateliercafé ANA & ANDA

Finissage und Nachhaltigkeitstage bei ANA & ANDA

Letztmals vor der Sommerpause laden wir unsere Gäste am 20. Mai ins Ateliercafé ANA & ANDA ein. Das nächste Ateliercafé-Event findet dann erst wieder im September statt!

Genießt also noch einmal einen Nachmittag im gemütlichen Künstlerinnen-Atelier. Von 14-18 Uhr gibt es nicht nur die große Genuss-Gebäck-Theke - gleichzeitig findet auch die Finissage zur "Kleinen, feinen Ausstellung" mit Werken von Daniela Waitzmann, statt. Anlässlich der Finissage wird Daniela Waitzmann persönlich anwesend sein und gerne über die Werke und deren Entstehung berichten.

Über einen Zeitraum von drei Jahren dienten wir der Bildenden Künstlerin immer wieder als Inspiration, indem wir Modell saßen, standen und lagen. Entstanden sind stimmungsvolle "Commagen" über Frauen, Liebe und Zärtlichkeit, Bilder voller Intimität und ästhetischer Kraft. Die "Kleine, feine Ausstellung" mit 28 Werken von Daniela Waitzmann ist bereits seit dem 15. April bei uns im Ateliercafé zu sehen.

Dazu backen wir - passend zu den zeitgleich stattfindenden "Nachhaltigkeitstagen Baden-Württemberg", die auch "N!-Tage" genannt werden, ein "Best of" aus unseren vier bisher veröffentlichten Backbroschüren. Wir servieren Genuss-Gebäcke, die ganz ohne Zucker und Fett-Zusätze auskommen, dafür aber sehr aromatisch und fruchtig natursüß sind.

Wie immer backen wir nur mit besten Zutaten: Zum Beispiel mit selbst hergestelltem Vollmilchquark, fair gehandelten Bio-Trockenfrüchten, frischem Obst, Kastanienmehl-Beimischungen und vielen anderen schmackhaften Backzutaten.

Vor den Sommerferien ist dies das letzte Ateliercafé ANA & ANDA-Event, bei dem die große Genuss-Gebäck-Theke mit zahlreichen Kuchen, Kleingebäcken, Muffins, Pralinen und Konfekt aufgebaut wird.

Da die bisherigen Ateliercafé-Veranstaltungen durchweg sehr gut besucht waren, könnt Ihr diesmal bei Voranmeldung auch Sitzplätze reservieren!

Verbringt nochmals einen gemütlichen Nachmittag bei uns im inspirierenden Umfeld unseres Künstlerinnen-Ateliers, denn das Ateliercafé ist direkt in unser Atelier eingebunden. Feiert mit uns den Abschluss des Jubiläumsmonats "15 Jahre ANA & ANDA", die Finissage der "Kleinen, feinen Ausstellung" von Daniela Waitzmann und die "Nachhaltigkeitstage Baden-Württemberg". Wir freuen uns auf Euch.

Voranmeldungen und Platzreservierungen bitte an Tel. 0721 830 61 29 oder an info@anaundanda.de

zur Auswahlkarte mit den Probiertellern

Mehr über das Ateliercafé ANA & ANDA

Mehr über Daniela Waitzmann

Mehr über die N!-Tage

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!