Lichterkarten und Musik

Lichterkarte
100 Lichterkarten werden die "Frisierkommode" beleuchten

Lichterkarten und Musik

Passend zur dunklen Jahreszeit haben wir ein neues Produkt mit viel Licht kreiert: Lichterkarten als leuchtenden Weihnachtskarten, Silvesterkarten und ganz allgemein als Grußkarten.

Als Herstellerinnen von Seiden-Accessoires in bio und fair trade Qualität, wie Seiden-Krawatten, Seidenfliegen, Seidentüchern und Seidenschals verfügen wir immer über einen großen Bestand an Bio Seidenresten in allen erdenklichen Farben. Die wertvolle Bio-Seide ist uns zu schade, als dass wir sie einfach wegwerfen würden, und so kam die Idee mit den Lichterkarten auf.

Anstelle von Transparentpapier bespannen wir den farbigen Tonkarton für die Grußkarten mit Bio Seidenstoff. Es entsteht eine unendliche Vielfalt an Lichterkarten, die - ausgestattet mit einem Teelicht - eine stimmungsvolle Dekoration in der Weihnachtszeit sind und die sowohl als Weihnachtskarten, als auch als Grußkarten verwendet werden können. Zusätzlich zur Lichterkarte liefern wir auch einen transparten Briefumschlag sowie ein Einlegepapier zum Beschreiben.

Lichterkarte
Lichterkarte, Umschlag und Einleger
Erstmals präsentiert werden die Lichterkarten in der Öffentlichkeit bei den "Licht! Musik und 100 Lichterkarten"-Veranstaltungen in "Henry's Frisierkommode". Das Projekt wurde vom Kulturbüro der Stadt Karlsruhe gefördert.

Sie sind herzlich eingeladen, dabei zu sein - der Eintritt ist frei, für Bewirtung ist gesorgt!

Mehr zu den Licht!-Veranstaltungen