Licht - Musik und hundert Lichterkarten

Licht
"Licht!" in Henry's Frisierkommode

Licht! - Rückblick Nr.2

Einmal reichte uns dieses Jahr nicht... Am 13. Dezember luden wir zum zweiten Mal zu Licht! Musik und hundert Lichterkarten ein.

Wieder füllte sich Henry's Frisierkommode mit Lichterkarten und Gästen. Diesmal waren es zwar nicht mehr ganz hundert Lichterkarten, weil das Publikum beim ersten Mal schon welche mitgenommen hatte. Da aber niemand nachgezählt hat, brauchen wir das hier ja gar nicht zu verraten :-)

Nach der ersten Tasse Gewürztee machte es sich das Publikum gemütlich und wir traten mit Instrumentalmusik, Liedern und Texten zum Thema Licht in Aktion. Die schönste Überraschung konnten wir den Gästen aber danach bieten:

Die Bio-Vollkornbäckerei Wüst hatte großzügig Gebäck für den Abend gespendet. Für uns besonders schön - denn zu unseren fairen Bio-Seidenaccessoires passten die Backwaren der Bio-Vollkornbäckerei Wüst aus Achern natürlich doppelt gut.

Ein herzliches Dankeschön an die Vollkornbäckerei Wüst, die unseren Abend sehr bereichert hat!

Ein weiteres Dankeschön an die Stadt Karlsruhe für die großzügige Unterstützung!

Und danke auch an Henry von Henry's Frisierkommode, der seinen Salon zur Verfügung gestellt und uns nachfolgende Bilder überlassen hat:

ANA & ANDA
Es geht los!
ANA & ANDA
Licht und Musik in effektvollem Miteinander
ANA & ANDA
Das Publikum lauscht gespannt
Frisierkommode
Es wird Zeit für Süßes!
Vollkornbäckerei Wüst
Leckeres von der Bio-Vollkornbäckerei Wüst
Bio Backwaren Wüst
Wüst-Gebäck - schnell zugreifen!
Backwaren Wüst
Die Vollkornbäckerei Wüst-Backwaren gehen weg "wie warme Semmeln"...
Seidenkrawatten
Bio-Seidenkrawatten
bio Seidenschals
Seidenschals in der Frisierkommode
Publikum
Das Publikum schmaust und guckt