Atelierbesuch bei ANA & ANDA in Karlsruhe

Atelierbesuch ANA & ANDA, Karlsruhe
ANA & ANDA mit ihren unzähligen Farbmustern

Atelierbesuch in Karlsruhe

ANA & ANDA ganz persönlich im Atelier

Am 1. August haben Gäste die Gelegenheit, im Rahmen eines Atelierbesuches die Künstlerinnen ANA & ANDA aufzusuchen und sich über die einzelnen Teilbereiche unseres künstlerischen Schaffens vor Ort zu informieren.

Als ANA & ANDA sind wir nicht nur als Musikerinnen und Bühnenkünstlerinnen bundesweit und im deutschsprachigen Ausland mit unseren Themenkonzerten bekannt. Darüber hinaus betreiben wir auch ein kleines öko-faires Modelabel. Textile Accessoires aus fair-gehandelter Bio-Seide werden im Rahmen des öko-Mode Labels "ANA & ANDA nachhaltige eleganz" in wertvoller Handarbeit als Unikate gefertigt. Wer sich für die ANA & ANDA-Schulprojekte interessiert, kann auch Einiges über unsere Arbeit an Brennpunktschulen und an Schulen mit besonderen Förderschwerpunkten erfahren.

Bei Tee und Gebäck können uns die Besucherinnen und Besucher Fragen stellen und in unser Künstlerinnenleben Einblicke nehmen und natürlich gehört es auch dazu, dass wir eine musikalische Hörprobe an Tasteninstrumenten und vietnamesischem Holzschlagzeug präsentieren.

Bei den bisherigen Atelierbesuchen waren die Gäste z.B. sehr daran interessiert, zu erfahren, wie ein Musikstück entsteht und in welchen einzelnen Schritten aus einem ungefärbten Seidenstück eine Krawatte oder Fliege in Wunschfarbe gefertigt wird. Häufig werden wir auch nach den Erfahrungen mit den Schulkindern und den Kreativkursen gefragt.

Mit welchen Fragen auch immer die Gäste ins Atelier kommen, spannend ist es für die Besucherinnen und Besucher jedes Mal und auch für uns ist es immer ein besonderes Ereignis, wenn uns beim Atelierbesuch viele interessierte Menschen uns aufsuchen.

Termin: Atelierbesuch bei ANA & ANDA, 1. August 2013, 16-18 Uhr. Atelieradresse: Gablonzer Str. 11, Haus A, 2. OG rechts, 3. Tür rechts, 76185 Karlsruhe. Kostenlos.

Mehr zu ANA & ANDA

bitte um Anmeldung unter info@anaundanda.de.