Letzte klimafaire Schlossgarten-Tour

ANA & ANDA Schlossgarten-Tour Karlsruhe
Einladung zur letzten Schlossgarten-Tour

Letzte klimafaire Stadtgeburtstags-Tour

Zum letzten Mal den klimafairen Stadtgeburtstag entdecken

14 Festivalsommerwochen lang haben wir jeden Mittwoch zur Führung "Von Palmblatt-Tellern und Heldbockkäfern" geladen und die Teilnehmenden auf einem gemütlichen Schlossgarten-Spaziergang darüber informiert, wie Karlsruhe seinen 300. Stadtgeburtstag klimaneutral feiern will.

Nun findet die Stadtgeburtstags-Tour diesen Mittwoch, 23. September, um 17:30 Uhr zum letzten Mal statt. Wie schade - wir haben uns richtig an die wöchentliche Führung durch den Schlossgarten gewöhnt und könnten grad so weitermachen!

Aber auch so schöne Zeiten wie der Festivalsommer in Karlsruhe gehen zu Ende - und so heißt es noch ein letztes Mal:

Mitkommen zur Schlossgarten-Führung "Von Palmblatt-Tellern und Heldbockkäfern" und mit uns die letzte Tour feiern! Wir erzählen, warum im Schlossgarten keine Bäume beleuchtet werden, was das "Schlemmerwäldchen" mit dem CO2-Ausstoß zu tun hat, was das Einweg-Geschirr ökologisch macht, was mit dem Stadtgeburtstags-Pavillon geschehen wird und Vieles mehr!

Auf die letzten Teilnehmenden freuen wir uns schon:

Mittwoch, 23. September, 17:30 Uhr: "Von Palmblatt-Tellern und Heldbockkäfern - mit ANA & ANDA den klimafairen Stadtgeburtstag entdecken", Treffpunkt Laden KA300, Kaiserstr. 97, Teilnahme kostenlos.

Mehr zu den Schlossgarten-Führungen