Das Ateliercafé eröffnet im Sommer!

Natursüße Genuss-Gebäcke von ANA & ANDA
Das Ateliercafé eröffnet im Sommer

Eröffnung des Ateliercafés

Räume gefunden - im Sommer startet das Café

Nach langer Zeit ist es soweit und wir haben endlich Räume für das Ateliercafé ANA & ANDA gefunden!

Wir sind überglücklich, dass wir mitten in Karlsruhe unseren Traum vom eigenen, natursüßen Café verwirklichen können! Der Mietvertrag startet im Mai - aber bis zur Eröffnung wird es dann schon noch mindestens bis Anfang Juli dauern.

Jetzt haben wir alle Hände voll zu tun mit den Vorbereitungen - und wer uns gerne dabei beobachten möchte, folgt uns einfach auf Facebook unter www.facebook.com/ateliercafe.ANAundANDA/ oder Instagram unter anaundanda.

Natürlich werden wir auch hier immer wieder berichten und auch im Newsletter halten wir Euch auf dem Laufenden!

Wir freuen uns so darauf, Euch endlich fast täglich mit unseren natursüßen und herzhaften Genuss-Spezialitäten verwöhnen zu dürfen und erfinden immer noch täglich neue Rezepte! Es wird Jahre dauern, bis Ihr Euch durch alles durchprobiert habt! :-)

Wer auf die Einladungsliste für die Eröffnungs-Woche gesetzt werden möchte, schreibt uns einfach eine kurze Mail - wir freuen uns auf Euch!

Mehr auch auf der Ateliercafé-Homepage