Das Ateliercafé ANA & ANDA in der Fairen Woche 2019

Faire Woche 2019 in Karlsruhe im Ateliercafé ANA & ANDA
Natursüße Gebäcke zur Fairen Woche 2019.

Faire Woche im Ateliercafé ANA & ANDA

Faire Woche 2019 in Karlsruhe mit ANA & ANDA

Mitte September startet die Faire Woche 2019 in Karlsruhe zum 11. Mal. Auch in diesem Jahr werden wir gerne wieder Teil der Fairen Woche in Karlsruhe sein.

Erstmals können wir mit unserem im Juli 2019 neu eröffneten Ateliercafé ANA & ANDA an der Fairen Woche 2019 in Karlsruhe teilnehmen.

Natursüße Spezialitäten aus fair gehandelten Zutaten, wie z. B. Paradies-Törtchen oder Schoko-Küsschen lassen Genießer-Herzen im Ateliercafé ANA & ANDA höher schlagen.

Während der Fairen Woche 2019 in Karlsruhe präsentieren wir täglich neue Gebäck-Kreationen aus fair gehandelten Zutaten. Auch Regionalität und Saisonalität werden bei der Auswahl der natursüßen Gebäck-Spezialitäten, die alle frei von Zuckerzusätzen sind, eine weitere wichtige Rolle spielen.

Ob zum Frühstück, in der Mittagspause oder zum Nachmittags-Kaffee oder -Tee, es kann zu jedem Anlass fair und genussvoll natursüß geschlemmt werden.

Auch die Getränke - heiß oder kalt - werden von uns selbst und frisch hergestellt. Mit Fairtrade-Zutaten, wie z. B. Mangos, Kokos, Feigen oder Datteln zaubern wir natursüße Mix-Getränke. Duftende Bio-Tees laden zur gemütlichen Genuss-Stunde.

Ein besonderes Highlight ist für uns die aus Peru stammende Urkakao-Sorte Chuncho, die wir zur Herstellung verschiedener Schokoladen-Spezialitäten verwenden.

Lasst Euch während der Fairen Woche 2019 in Karlsruhe im Ateliercafé ANA & ANDA von den vielen raffinierten kulinarischen Köstlichkeiten verführen, die mit Fairtrade-Zutaten hergestellt werden.

Mehr zum Ateliercafé ANA & ANDA

Ateliercafé ANA & ANDA
Akademiestraße 48
76133 Karlsruhe
info@anaundanda.de
Tel. 0173 802 77 78
Öffnungszeiten: Mittwoch - Sonntag 10 - 18 Uhr
Montag und Dienstag geschlossen

Ateliercafé ANA & ANDA - ein neues Café in Karlsruhe

Ateliercafé ANA & ANDA, Café in Karlsruhe
Ateliercafé ANA & ANDA in Karlsruhe

Neues Café in Karlsruhe

Ateliercafé ANA & ANDA in Karlsruhe

Am 18.07.2019 haben wir das Ateliercafé ANA & ANDA neu in Karlsruhe eröffnet. Damit wird die Kaffeehauskultur in Karlsruhe um eine attraktive Location reicher.

Spezialisiert haben wir uns auf natursüße Gebäcke, die wir alle selbst herstellen. Natursüß bedeutet, dass wir zum Süßen alles verwenden, was die Natur süß gemacht hat. Dazu zählen frisches Obst, Trockenobst, Kastanienmehl und einige andere natursüße Zutaten. Gerne verwenden wir zudem wenig bekannte Spezialmehle.

Ganz besonders schätzen unsere Gäste auch die selbst hergestellten Fruchtsahnen, Fruchtcremes und Fruchtträume, die sich hervorragend zur Kombination mit den natursüßen Gebäcken eignen.

Aber auch die Fans von herzhaften Gebäcken kommen bei uns nicht zu kurz, denn täglich bieten wir unseren Gästen eine reichhaltige Auswahl an pikanten Gebäcken, zu denen unsere selbst hergestellten Brotaufstriche und der Frischkäse aus eigener Herstellung sehr gut passen.

Mit Freude und Begeisterung verwöhnen wir unsere Gäste kulinarisch schon zum Frühstück. Dabei sind unsere hauseigenen Porridgespezialitäten neben den ofenfrischen Gebäcken ein besonderes Highlight.

Unsere Kaffeespezialitäten und hochwertige vollmundige Tees runden den Genuss im Ateliercafé ANA & ANDA ab.

Unser Ateliercafé ist der ideale Ort in Karlsruhe für einen entspannten Aufenthalt in einem inspirierenden und angenehmen Ambiente.

Mehr zum Ateliercafé ANA & ANDA

Ateliercafé ANA & ANDA
Akademiestraße 48
76133 Karlsruhe
info@anaundanda.de
Tel. 0173 802 77 78
Öffnungszeiten: Mittwoch - Sonntag 10 - 18 Uhr
Montag und Dienstag geschlossen

Frühstück am Sonntag in Karlsruhe

Ateliercafe ANA & ANDA, Frühstück in Karlsruhe am Sonntag.
Frühstück in Karlsruhe

Frühstück in Karlsruhe, auch am Sonntag

Frühstück am Sonntag im Ateliercafé ANA & ANDA

Ein Frühstück am Sonntag macht Spaß und wer gerne etwas Neues ausprobieren möchte, ist im Ateliercafé ANA & ANDA in Karlsruhe genau richtig.

Im Ateliercafé ANA & ANDA werden alle Gebäcke von uns selbst hergestellt. Schon früh am Morgen läuft der Backofen, damit pünktlich um 10 Uhr, wenn das Café öffnet, alle herzhaften und natursüßen Gebäcke bereitstehen. Neben den hausgemachten Gebäcken könnt Ihr bei uns auch selbst hergestellten Frischkäse und Brotaufstriche, herzhaft und süß, genießen.

Wer ein süßes Frühstück bevorzugt, findet bei uns eine reichhaltige Auswahl an natursüßen Genussgebäcken sowie selbst hergestellte Porridge-Spezialitäten.

Die Gebäckauswahl wechselt täglich und wer Gebäcke aus Spezialmehlen, wie z. B. Reismehl, Hirsemehl, Hafermehl, Buchweizenmehl oder Teffmehl schätzt, findet bei uns auch für diese Vorlieben eine Auswahl.

Ergänzt wird das Frühstücksangebot durch besondere Kaffee- und Teespezialitäten, die ein Genuss-Frühstück erst so richtig abrunden.

Überzeugt Euch selbst von der schmackhaften Vielfalt eines Frühstücks im Ateliercafé ANA & ANDA in Karlsruhe.

Mehr zum Ateliercafé ANA & ANDA

Ateliercafé ANA & ANDA
Akademiestraße 48
76133 Karlsruhe
info@anaundanda.de
Tel. 0173 802 77 78
Öffnungszeiten: Mittwoch - Sonntag 10 - 18 Uhr
Montag und Dienstag geschlossen