Vernissage im Ateliercafé

Plakatankündigung Vernissage
Vernissage MIRK-Zeichnungen im Ateliercafé

Einladung zur Vernissage

Zeichnungen von MIRK im Ateliercafé

Eines Tages war es soweit, und der Karlsruher Zeichner und Cartoonist MIRK stand mit Hammer, Nägeln und Bildern da und hat uns die erste Ausstellung im Ateliercafé geschenkt!

Wir freuen uns riesig, dass wir heute zur Vernissage der Ausstellung am Samstag, 5. Oktober, 15:30 Uhr einladen können!

Die feinsinnigen und tiefgründigen Bilder und Cartoons von MIRK passen wie angegossen ins Ateliercafé und lassen uns die Dinge aus einen anderen Perspektive betrachten.

Die Ausstellung ist dann noch mindestens bis Ende des Jahres zu sehen und natürlich können die Reproduktionen auch gekauft werden - genau so, wie das das kleine, feine MIRK-Cartoons-Buch!

Jetzt freuen wir uns auf ein gemütliches Zusammensein im Ateliercafé bei der Ausstellungseröffnung und freuen uns auf Deinen Besuch!

Samstag, 5. Oktober, 15:30 Uhr, Vernissage "MIRK Zeichnungen" im Ateliercafé ANA & ANDA, Akademiestr. 48, 76133 Karlsruhe