Skip to content

Endspurt zur Bäckermeisterin

Lernmaterialien
Lernen, lernen, lernen

Meisterprüfung Teil 4

Die letzten zwei Prüfungstage

Hoffentlich zum letzten Mal müssen wir wegen anstehender Meisterprüfungen das Café außerplanmäßig geschlossen halten...

Am 6. und 7. August findet die Ausbildereignungsprüfung als "Teil 4" der Meisterprüfung statt - und wenn ANDA die besteht, ist es endlich geschafft! Die anderen Prüfungsteile auf dem Weg zur Bäckermeisterin sind inzwischen alle erfolgreich bewältigt und es heißt, ein letztes Mal Anlauf nehmen für den Endspurt...

Wir können es noch kaum glauben, aber das Ziel rückt in greifbare Nähe und damit auch unser Plan, das Ateliercafé nach und nach zur Bäckerei umzugestalten!

Das Café bleibt also am 6. und 7. August geschlossen und wir bitten Euch ein (hoffentlich!) letztes Mal um Eure gedrückten Daumen!

Danke! :-) :-)

Zur Homepage des Ateliercafés