Skip to content

Bio-Bäckerei Karlsruhe

Bio-Bäckerei-Logo ANA & ANDA
Ab sofort sind wir eine Bio-Bäckerei

Die Spezialitäten-Bäckerei ist bio-zertifiziert

Deine Bio-Bäckerei in Karlsruhe

Es gibt wunderbare Neuigkeiten: Ab sofort ist die Spezialitäten-Bäckerei bio-zertifiziert und damit hat Karlsruhe eine neue Bio-Bäckerei! :-) :-D

Mit Bio-Zutaten gearbeitet haben wir ja von Anfang an, jetzt aber dürfen wir uns auch mit der offiziellen Bio-Bezeichnung schmücken! Das bedeutet, dass wir mindestens einmal im Jahr von einer externen Prüfstelle kontrolliert werden, was umfangreiche Dokumentationen voraussetzt. Unsere Bio-Prüfnummer lautet: DE-ÖKO-007 und wenn Du unser Bio-Zertifikat für die Bäckerei einsehen willst, findest Du es auf der Kontakt-Seite unserer Homepage verlinkt!

Wir freuen uns riesig, dass die Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA jetzt auch ganz offiziell eine Bio-Bäckerei ist und wir Dich mit Bio-Broten, -Brötchen und -Feingebäcken verwöhnen dürfen!

Und übrigens bieten wir mehr, als die EU-Bio-Vorschriften verlangen. Wir verwenden zum Beispiel absolut keine Backhilfsmittel, Zusatzstoffe und Enzyme, auch keine für die Bio-Produktion zugelassenen! Wir backen handwerklich, traditionell und ausschließlich mit natürlichen Zutaten! Der beste Beweis dafür: Der unvergleichliche Geschmack! :-)

Komm vorbei und probier es aus - wir freuen uns auf Dich in unserer Bio-Bäckerei!