Skip to content

Adventskalender und Ausstellung

Dambedei-Frauen aus Hefeteig
Unsere Dambedeias schenken Dir jeden Tag ein Lächeln!

Gebäck-Adventskalender für die Kundschaft

Und ein Baustellen-Bild von tom boller

Es ist immerhin schon unser zweiter Advent mit der Bio-Bäckerei - und es gibt sogar schon so etwas wie eine Tradition! ;-) :-D

Wie letztes Jahr, haben wir auch in dieser Adventszeit wieder unseren Gebäck-Adventskalender: Jeden Tag darf sich jede Kundin und jeder Kunde ein kleines Gebäck-Überraschungstütchen mitnehmen! Darin verstecken sich Leckereien von herzhaft bis natursüß und zwar jeden Tag wieder andere! Komm also gerne täglich vorbei und nimm Dein Adventskalender-Tütchen mit!

Und es gibt noch eine weitere Neuigkeit: Wir sind Teil der Ausstellung "Karlsruher Lieblingsbaustellen" von tom boller! Ganz corona-konform hat der Karlsruher Künstler seine Baustellen-Zeichungen verschiedenen Einzelhandelsgeschäften zum Ausstellen zur Verfügung gestellt. Bei uns in der Bio-Bäckerei hängt die Zeichnung "Ausgang Marktplatz", die jetzt einen wunderschönen Farbtupfer auf unsere Wand setzt!

Die Ausstellung findet aus Anlass der Eröffnung der U-Strabtunnels statt und läuft vom 29.11.21 bis zum 07.01.22.

Mehr über die Ausstellung und eine Auflistung aller teilnehmenden Geschäfte findest Du auf der Seite der Cityinitiative Karlsruhe

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! :-D :-D