Skip to content

Natursüße Kuchen und Torten

Kuchen ohne Zucker
Süß, cremig und ganz ohne Zucker: Unsere Torten und Kuchen!

Aktualisierung der Kuchen-Seite

Natursüßes Kuchen- und Torten-Sortiment

Endlich sind wir dazu gekommen, auf unserer Homepage die Kuchen, Torten und Feingebäcke-Seite zu aktualisieren! Jetzt findest Du dort eine ganz aktuelle Liste mit unseren Bio-Kuchen, -Torten und -Feingebäcken, die ja bekanntlich ganz ohne Zucker auskommen und super lecker süß schmecken! :-) :-)

Wie wir das machen? Eigentlich ganz einfach: Wir pürieren frisches oder in Flüssigkeit (Wasser, Milch, Sahne...) eingelegtes Obst ganz fein und geben diese süße Masse dann zu den Teigen dazu. So entstehen süße Kuchen- und Torten-Teige ganz ohne Zucker-Zusatz, die nicht nur süß, sondern dazu noch intensiv aromatisch schmecken: Nach dem verwendeten Obst eben - Mangos, Aprikosen, Datteln, Pflaumen, Äpfel, Birnen undundund... Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die Pfirsich- und Melonen-Zeit, denn mit diesen Sommer-Früchten lassen sich ganz besondere Spezialitäten zaubern! :-D

Im Detail ist das Backen ohne Zucker dann manchmal doch etwas komplizierter - aber diese Herausforderungen lieben wir ja!

Schau doch einfach mal auf der Homepage vorbei - und komm dann am besten gleich in unsere Bio-Bäckerei, um Dich durch die Tagesauswahl zu testen! ;-) ;-)

Oder bestell gerne Deine Wunsch-Gebäcke vor, per WhatsApp oder telefonisch unter 0173 802 77 78, oder per Mail an info@anaundanda.de

Zur Kuchen-, Torten- und Feingebäck-Seite

Wir freuen uns auf Dich!