Skip to content

Natursüße Kuchen und Torten

Kuchen ohne Zucker
Süß, cremig und ganz ohne Zucker: Unsere Torten und Kuchen!

Aktualisierung der Kuchen-Seite

Natursüßes Kuchen- und Torten-Sortiment

Endlich sind wir dazu gekommen, auf unserer Homepage die Kuchen, Torten und Feingebäcke-Seite zu aktualisieren! Jetzt findest Du dort eine ganz aktuelle Liste mit unseren Bio-Kuchen, -Torten und -Feingebäcken, die ja bekanntlich ganz ohne Zucker auskommen und super lecker süß schmecken! :-) :-)

Wie wir das machen? Eigentlich ganz einfach: Wir pürieren frisches oder in Flüssigkeit (Wasser, Milch, Sahne...) eingelegtes Obst ganz fein und geben diese süße Masse dann zu den Teigen dazu. So entstehen süße Kuchen- und Torten-Teige ganz ohne Zucker-Zusatz, die nicht nur süß, sondern dazu noch intensiv aromatisch schmecken: Nach dem verwendeten Obst eben - Mangos, Aprikosen, Datteln, Pflaumen, Äpfel, Birnen undundund... Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die Pfirsich- und Melonen-Zeit, denn mit diesen Sommer-Früchten lassen sich ganz besondere Spezialitäten zaubern! :-D

Im Detail ist das Backen ohne Zucker dann manchmal doch etwas komplizierter - aber diese Herausforderungen lieben wir ja!

Schau doch einfach mal auf der Homepage vorbei - und komm dann am besten gleich in unsere Bio-Bäckerei, um Dich durch die Tagesauswahl zu testen! ;-) ;-)

Oder bestell gerne Deine Wunsch-Gebäcke vor, per WhatsApp oder telefonisch unter 0173 802 77 78, oder per Mail an info@anaundanda.de

Zur Kuchen-, Torten- und Feingebäck-Seite

Wir freuen uns auf Dich!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!