Licht! in der Frisierkommode

Henry's Frisierkommode
Die Instrumente in "Henry's Frisierkommode" aufgebaut

Einladung in die Frisierkommode

Zum letzten Mal laden wir heute zu "Licht! Musik und hundert Lichterkarten" in Henry's Frisierkommode ein. Eintritt und Bewirtung sind frei - auch heute erhalten wir wieder eine liebe Gebäckspende.

Gebäck
Auch heute gibt es wieder eine leckere Gebäckspende
Wer schon alle Geschenke beisammen hat, kann es sich heute einfach mit uns gemütlich machen und einen Moment der Ruhe und Entspannung genießen. Und wer noch nach Geschenken sucht, kann sich jetzt einen schönen Tag machen und sie heute Abend in der Frisierkommode besorgen ;-)

Wir freuen uns auf alle, die zum ersten oder auch wiederholten Mal dabei sein werden und mit uns schon ein wenig Einstimmung auf die besinnlichen Tage genießen möchten.

Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Karlsruhe für die großzügige Unterstützung!

"Licht! Musik und hundert Lichterkarten", 20.12.2010, 19 Uhr, Henry's Frisierkommode, Brahmsstr. 29, 76185 Karlsruhe