Skip to content

Bio-Bäckerei Karlsruhe

Bio-Bäckerei-Logo ANA & ANDA
Ab sofort sind wir eine Bio-Bäckerei

Die Spezialitäten-Bäckerei ist bio-zertifiziert

Deine Bio-Bäckerei in Karlsruhe

Es gibt wunderbare Neuigkeiten: Ab sofort ist die Spezialitäten-Bäckerei bio-zertifiziert und damit hat Karlsruhe eine neue Bio-Bäckerei! :-) :-D

Mit Bio-Zutaten gearbeitet haben wir ja von Anfang an, jetzt aber dürfen wir uns auch mit der offiziellen Bio-Bezeichnung schmücken! Das bedeutet, dass wir mindestens einmal im Jahr von einer externen Prüfstelle kontrolliert werden, was umfangreiche Dokumentationen voraussetzt. Unsere Bio-Prüfnummer lautet: DE-ÖKO-007 und wenn Du unser Bio-Zertifikat für die Bäckerei einsehen willst, findest Du es auf der Kontakt-Seite unserer Homepage verlinkt!

Wir freuen uns riesig, dass die Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA jetzt auch ganz offiziell eine Bio-Bäckerei ist und wir Dich mit Bio-Broten, -Brötchen und -Feingebäcken verwöhnen dürfen!

Und übrigens bieten wir mehr, als die EU-Bio-Vorschriften verlangen. Wir verwenden zum Beispiel absolut keine Backhilfsmittel, Zusatzstoffe und Enzyme, auch keine für die Bio-Produktion zugelassenen! Wir backen handwerklich, traditionell und ausschließlich mit natürlichen Zutaten! Der beste Beweis dafür: Der unvergleichliche Geschmack! :-)

Komm vorbei und probier es aus - wir freuen uns auf Dich in unserer Bio-Bäckerei!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!