Skip to content

Neujahrsbrezeln & Co.

Herzhafte und natursüße Neujahrsbrezeln

Bäckerei zwischen den Jahren geöffnet


Nach vier Feiertagen freuen wir uns schon wieder riesig auf die Backstube und sind vom 29. bis 31. Dezember auch zwischen den Jahren für Euch da!
Und an allererster Stelle stehen jetzt natürlich die Neujahrsbrezeln! Bei uns gibt es sie in zwei Varianten: natursüß oder herzhaft!
Die natursüße Neujahrsbrezel besteht aus unserem beliebten leichten Dinkel-Hefeteig und ist so dezent süß, dass durchaus auch mit einem milden Käse, Frischkäse o.ä. gegessen werden kann.
Die herzhafte Neujahrsbrezel stellen wir aus unserem Weggli-Teig her: Das Schweizerisch inspirierte Rezept besteht aus Dinkel- und Hafermehl und wird mit Dinkel-Sauerteig, Bio-Süßrahmbutter und Bio-Vollmilch verfeinert und mit Steinsalz abgeschmeckt. Ein wunderbar milder herzhafter Neujahrsbrezel-Teig, der zu Antipasti, Käse, Frischkäse, Brotaufstrichen, Butter, Lachs und anderen Beilagen bestens passt.
Beide Neujahrsbrezel-Varianten können aber dank langer Teigführung und intensivem Aroma auch einfach so pur gegessen werden!
Die kleinen Neujahrsbrezeln gibt es zwischen den Jahren täglich solange Vorrat reicht. Die mittlere (ca. 6 Portionen) und die große (ca. 10 Portionen) Variante gerne auf Bestellung!
Bestellen könnt Ihr per e-Mail, telefonisch oder per WhatsApp: 0173 802 77 78.
Wir freuen uns darauf und wünschen viel Genuss!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!