Skip to content

Weihnachts- und Silvester-Gebäcke

Dinkel-Stollen von ANA & ANDA
natursüßer Dinkel-Stollen

Festtags-Brote und -Gebäcke

Rechtzeitig für Weihnachten und Silvester bestellen!

Es ist soweit: Der Endspurt auf die Festtage hin hat begonnen! Wir freuen uns sehr, dass wir schon das zweite Weihnachten als Bio-Bäckerei feiern dürfen und haben genau einen Weihnachtswunsch:

Wir möchten möglichst jeden Gebäck-Wunsch erfüllen können! :-D :-D

Dafür benötigen wir Deine Mithilfe: Bitte gib Deine Bestellung so früh wie möglich ab! Unsere normale Regel heißt ja: Bestellungen bis spätestens am Vormittag des Vortages. Natürlich gilt das auch für Weihnachten und Silvester - aber wir freuen uns über jede Bestellung, die früher bei uns eintrifft!

Pistazien-Brot von der Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA
Pistazien-Brot
Festtags-Brote gesucht? Bei uns wirst Du da mit Sicherheit fündig, egal, ob Du ein Brot für die festliche Tafel oder als Geschenk suchst! Wie wärs mit einer exklusiven Spezialität wie Pinien- oder Pistazienbrot? Mit einem vielseitigen Wolke 7- oder Dreikornbrot? Und zur Vorspeise, zum Raclette oder zum Weihnachts- und Silvester-Frühstück gehört auf jeden Fall unser helles, mit feinem Dinkelsauerteig hergestelltes Baguette und Ciabatta! Und ja: Sie schmecken auch am zweiten und dritten Tag noch gut!

Dinkel-Brötchen
Brötchen-Spezialitäten
Auch die Bio-Brötchen eignen sich bestens zum Aufbacken am zweiten und dritten Tag, auch ganz ohne Einfrieren! Weil sie liebevoll mit Dinkel-Sauerteig und viel, viel Gehzeit hergestellt werden, haben sie eine wunderbare Frischhaltung!

Süßes gehört zu Weihnachten einfach dazu - aber ehrlich: Wer braucht schon einen Zuckerschock? :-P :-D

Dass es auch anders geht, beweisen wir immer wieder voller Begeisterung: Das natursüße Backen führt uns zu immer neuen Entdeckungen! Und ja: Die natursüßen Gebäcke sind richtig süß! Viel tiefer, vielfältiger und aromatischer süß als die mit "leerem Industriezucker" gesüßten. Denn die Bäckermeisterin ist selber eine Liebhaberin von Süßem und würde nie darauf verzichten wollen! ;-) :-D

natursüße Schoko-Taler
Schoko-Taler mit Lebkuchengewürz
Probier es einfach aus: Dinkel-Stollen mit Mangos, Feigen, Aprikosen, Datteln und Mandeln, italienisch angehauchter Panettone in vier Varianten: Dattel-Mandel, Früchte, Aprikosen und Schoko-Pflaume, die ganz einfachen Lebkuchen Schweizer Art, von uns mit Kastanienmehl und einer hauseigenen Lebkuchengewürzmischung angereichert, die fast nur aus Früchten bestehenden Hutzelbrote und natürlich bis Weihnachten auch noch unsere "Dambedeias"!

Neujahrsbrezeln aus Bio-Dinkelmehl
Natursüße und herzhafte Neujahrsbrezeln
Und mit Weihnachten rückt ja auch immer schon Silvester ins Blickfeld! Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder unsere Neujahrsbrezeln! Und zwar nicht nur in der natursüßen, sondern auch in einer herzhaften Variante, die wunderbar auf die Silvester-Tafel oder zum Neujahrsfrühstück passt! Die Neujahrsbrezel-Größe kannst Du frei wählen: Bestell einfach die Portionen, die wir an Teig verarbeiten sollen, ab einer Portion ist alles möglich!

Alle unsere Gebäcke werden in Bio-Qualität aus hundert Prozent Bio-Zutaten hergestellt und statt Weizen- verwenden wir stets Bio-Dinkelmehl.

Wenn Du noch Inspiration für Deine Bestellung suchst, helfen wir gerne weiter:

Zur Brotsortiments-Liste

Zu den Brötchen, Brezeln und Knabberartikeln

Zu den Feingebäcken und Croissants

Auf Deine Bestellung freuen wir uns - je früher, desto besser! Gerne per WhatsApp: 0173 802 77 78

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!