Skip to content

Oster-Gebäcke

Kräuter-Osterkranz aus Dinkelmehl
Herzhafter Osterkranz

Ostern in der Bio-Bäckerei

Natursüße und herzhafte Oster-Gebäcke

Ist es nicht schön, dass hierzulande fast jeder Monat seine Gebäck-Spezialitäten hat? :-D :-D Den Frühling haben wir ja in unserem letzten Blog-Beitrag bereits ausgerufen, jetzt wird es höchste Zeit, den Oster-Gebäcken und -Backwaren Platz zu machen!

Wer uns schon seit mehr als einem Jahr besucht, wartet meist schon sehnsüchtig auf ihn: Unseren herzhaften Kräuter-Osterkranz! Mit Süßrahmbutter, Vollmilch, sowie unserer hauseigenen Kräutermischung verfeinert und zu einem hübschen Kranz geflochten, passt er wunderbar zu Käse, Brotaufstrichen, Salat, Eiern oder einfach so pur zum Osterbrunch. Ein zauberhaftes Brot-Gebäck, auf das wir uns auch selber wieder sehr freuen! Einen kleinen Ladenbestand haben wir bis Ostern täglich da, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, bestelle aber lieber vor! Und zwar bis um 10 Uhr des Vortages, denn auch der herzhafte Osterkranz wird mit Dinkel-Sauerteig und Über-Nacht-Gare hergestellt!

Osterhase aus Hefeteig
Hefeteig-Osterhäschen
Aber auch für den süßen Oster-Tisch ist gesorgt: Mit den natursüßen Osterbrötchen aus Hefeteig, die mit Pflaumen, Datteln, Aprikosen, Feigen, Sauerkirschen und gerösteten Mandeln verfeinert werden, den Hefeteig-Osterhasen, die pur oder mit unseren selbst hergestellten Füllungen für lächelnde Gesichter und freudige Mägen sorgen und immer mal wieder auch mit unseren Rüebli-Chüechli-Schnitten, aus saftig-natursüßem Möhrenkuchen-Teig!

Wie immer gilt: Entweder vorbestellen oder spontan vorbeikommen und sich von dem überraschen lassen, was (noch) da ist! Wir freuen uns auf Dich! :-D :-D

Zur Spezialitäten-Bäckerei-Homepage

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!